++5 kostenlose Tools die das Bloggerherz höher schlagen lassen!+++


Es gibt viele kostenlose Tools die dein Bloggerleben erleichtern können. Ich habe meine 5 Favoriten hier für euch zusammengestellt.

1. Pixabay – Kostenlose high-quality Bilder
2. Dropbox – Kostenloser Online-Speicher
3. StartupTalks – Beiträge und Interviews über Startups
4. Hipster Logo Generator – Dein eigenes kostenloses Logo (Hipster Style)
5. Impossibility – Bestes Tool um einen Namen für deine Domain zu finden

Habt Ihr noch Ergänzungen? Welche Tools benutzt Ihr?

Advertisements

12 Gedanken zu “++5 kostenlose Tools die das Bloggerherz höher schlagen lassen!+++

  1. Also ich muss ja sagen, dass ich absolut kein Freund von Dropbox bin. Es klappt zwar gut und wird von vielen Programmen unterstützt, aber seit dem NSA Skandal ist mein Vertrauen in das Programm weg… Ich bin da eher Nutzer von mega.co.nz …

    Gefällt 1 Person

  2. Pixabay ist wirklich echt super!! Sonst muss man immer schauen, ob man die Bilder auch rechtlich einwandfrei verwenden darf. Am besten ist es natürlich aber immernoch, wenn man eigene Bilder macht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s