+++Werde zur Fledermaus!!!+++


Auch du kannst Batman werden! Oder doch nicht? Morgen gehts los für mich. Wer macht mit? In ein paar Wochen wissen wir mehr!

Wer mag: Hier gehts zu jedermenge FUN

Advertisements

13 Gedanken zu “+++Werde zur Fledermaus!!!+++

  1. Hallo,

    Ein bisschen Fitness hat wohl noch niemandem geschadet, aber das obiger Workout ist von seinem Aufbau ein bisschen einseitig. Fast die Haelfte der Uebungen ist fuer den Bauch und nichts fuer den Ruecken, der ja vor allem gestaerkt werden muss, wenn man dem anhaltenden Anstieg in bereich Rueckenschmerzen glauben darf.
    Besonders Uebung 8 ist ohne professionelle Anleitung nicht zu empfehlen, da sie bei falscher Ausfuehrung zu Rueckenproblemen fuehren kann.
    Lg Paul

    P.S. Ich bin kein professioneller Fitnesstrainer (oder aehnliches) habe aber in 5 Jahren von ausgebildetet Trainern angeleitem (Kraft-)Training einiges gelernt.

    Gefällt mir

  2. Hallo Lifehag, entweder bin ich zu blöd oder es gibt tatsächlich keinen Hinweis darauf, wer diese Seite eigentlich betreibt und welchen Zweck sie verfolgt. Ich kann mit „Lifestyle“ und „Produktivität“ bzw. den darunter aufgelisteten Posts leider nicht viel anfangen. Können Sie mir weiterhelfen? (Dieser Kommentar ist ernst gemeint.)

    Gefällt mir

      1. Danke für die Info – aber die Seite stillt meinen Wissensdurst leider nicht. Welches Ziel hat diese Seite? Wer steht dahinter? Die Tipps kommen mir ohne Fleisch-und-Blut-Pendant trotz Internet so unpersönlich vor, wie von einer Maschine.
        Trotzdem viele Grüße
        M. Stadelmann

        Gefällt mir

      2. Das finden wir natürlich schade…

        Schau gerne aber nach wie vor auf unserer Seite vorbei. Durch die große Vielfalt an Artikeln ist vielleicht doch das ein oder andere irgendwann dabei was dich interessiert.
        Liebe Grüße und einen sonnigen Resttag!

        Gefällt mir

      3. Es geht mir eher darum, dass ich erfahre, wer „wir“ ist, welche Namen diese „wir“ haben, all das, was man sagt, wenn man sich gegenübersteht und einander vorstellt. Also: Wer seid ihr? Wie heißt ihr? Und welche Ziele verfolgt ihr?

        Gefällt mir

      4. Das ist ganz einfach zu beantworten!
        „Wir“ besteht aus 2 Gruppen:
        Zum einen das Team welches für die Artikel zuständig ist. Das bin zum einen ich selbst und zum anderen Freunde und Bekannte, die mich regelmäßig unterstützen. Der andere Teil dieses „Wir“ sind aber auch alle fleißigen Leser dieser Seite. Also auch du gehörst zum Team LifeHag.
        Genaue Namen veröffentliche Ich nicht, da dies In diesem Rahmen in meinen Augen nicht nötig ist und auch der Sinn eines Blogs, anonym seine Gedanken, Tipps und Tricks in die weite Welt zu schicken.
        Die Ziele kann Ich gerne kurz auflisten:
        1. Tipps & Tricks entsprechend der Kategorien der Seite.
        2. Fun
        3. Natürlich viele Leser gewinnen!
        Ich hoffe das hilft dir weiter 🙂
        Wenn es noch etwas gibt, einfach her mit deinen Fragen!
        Liebe Grüße!

        Gefällt mir

      5. Ein dezenter Hinweis meinerseits: Aus deiner Seite geht nicht hervor, ob du sie gewerblich oder privat betreibst. Das könnte Abmahner anlocken. Weiterhin können die Kategorien, die mit Posts gefüllt werden sollen, u. U. als Lebensberatung, Coaching etc. gesehen werden, was auch wieder den Eindruck entstehen lässt, dass ein gewerblicher Zweck vorliegt. Weiterhin ist ein fehlendes Impressum nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal. Irgendjemand ist immer für den Inhalt verantwortlich, und der muss seinen Namen irgendwo hinterlassen. Am besten liest du mit deinem Team im Telemediengesetz (TMG) nach, damit ihr Ärger vermeidet:
        http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/

        Gefällt 1 Person

      6. Hey!
        Na da habe Ich ja einiges zu tun! 😀
        Vielen Dank jedenfalls für deine Ideen und ausführlichen Kommentare. Ich betone es immer wieder gerne, dass der Blog (unser/mein ERSTER) erst vor ca. 2 Monaten gegründet wurde. Deshalb bin Ich immer Dankbar über Kritik und Ideen zur Verbesserung, von Personen die schon länger dabei sind.
        Ich wünsche dir einen sonnigen Start ins Wochenende!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s