+++Die Liste für mehr Erfolg+++


Was ist eine Not-To-Do Liste? Ganz einfach das Gegenteil der To-Do Liste. Hier schreibst du auf, was du nicht machen willst, um zu vermeiden dass du Zeit verschwendest, die du für wirklich wichtige Aufgaben benötigst.

Hier ist meine:

1. TV vor 20:00.

2. Die schwierigen Aufgaben nach hinten schieben.

3. Training schwänzen

4. Den Snooze-Button drücken

5. Alle 10 Minuten Mails checken

6. Aufs Frühstück verzichten

7. Dinge nur anfangen aber nicht zu Ende bringen

8. Immer erreichbar sein

9. Die ganzen Morgenstunden ungenutzt verstreichen lassen

Was Steht auf deiner Liste?

Und wie immer dran denken! LIKEN und TEILEN

#TeamLifeHag

Advertisements

5 Gedanken zu “+++Die Liste für mehr Erfolg+++

  1. Diese Liste kenne ich von den Känguru-Chroniken… Sehr lustige und praktische Idee! Bei mir steht einfach nur die „Keine Zeit“-Aussage, weil die meiner Meinung nach kompletter Quatsch ist! Keine Zeit zu haben ist schließlich eine Entscheidung, keine Tatsache 🙂
    Liebe Grüße von meinem kleinen Blog

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s