+++7 Dinge die erfolgreiche von nicht erfolgreichen Personen unterscheiden (4/7)+++


Hier Teil 4 der Reihe! Ich muss zugeben, dass dieser Punkt in manchen Situationen gar nicht so einfach ist…
Habt Ihr hiermit Erfahrungen?

Und nicht vergessen! LIKEN und TEILEN damit die Community wächst! #TeamLifeHag

Advertisements

8 Gedanken zu “+++7 Dinge die erfolgreiche von nicht erfolgreichen Personen unterscheiden (4/7)+++

  1. Am schlimmsten ist es, wenn man sich nicht an den Hergang eines Fehlers erinnern kann und von anderen „überführt“ wird.

    Zu Erfolg allgemein:
    Heute morgen blieb ich nach dem aufwachen noch etwas liegen. Da erinnerte ich mich an die Antwort von dem Typ, der nach dem Geheimnis seines Erfolgs gefragt wurde. Ganz einfach: Er steht auf.

    Gefällt 1 Person

  2. Hm. An dem Punkt ist schon was dran. Wobei das Thema Successful da nicht so ganz passt. Finde, da gehts eher um Selbstwert/Selbsbewusstsein. Ich weiß nicht, ob erfolgreiche Menschen generell eher zu ihren Fehlern stehen.

    Gefällt mir

    1. Das ist in meinen Augen eine Frage der Definition des Begriffes Erfolgs. Erfolg ist in meinen Augen auch, in den Spiegel schauen zu können und zu wissen, das Richtige getan zu haben. Und da gehört andere für die eigenen Fehler verantwortlich zu machen ganz sicher nicht dazu. 😀
      Aber es passt auch definitiv in die Rubrik Selbstwert und Selbstbewusstsein!
      Liebe Grüße vom Team!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s