5 Songs für mehr PRODUKTIVITÄT am Arbeitsplatz


Mittlerweile ist wissenschaftlich erwiesen, dass Musik am Arbeitsplatz positive Auswirkungen auf unsere Produktivität haben kann! Außerdem ist Musik auch eine sehr gute alternative, wenn zum TV wenn man einfach ein bisschen entspannen will. Hier unsere Favoriten:

1.

2.

3.

4.

5.

Na welcher Track gefällt euch am besten? Schreibts in die Kommentare!

Dir hat de Artikel gefallen? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden auf Facebook!

 

Advertisements

9 Gedanken zu “5 Songs für mehr PRODUKTIVITÄT am Arbeitsplatz

  1. Hallo,
    ich persönlich fand die 4 Option am allerbesten, und dann teilen sich die 3 und 5 den Zweiten Platz. Mit den anderen konnte ich nicht so viel Anfangen. Was mir ganz oft auch Hilft ist Jack Johnson, aber der hat überhaupt eine sehr zentrierende und beruhigende Wirkung auf mich, da kann ich dann immer gut und konzentriert arbeiten 🙂 Danke für diesen Post wirklich sehr interessant 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. , das weiss man von der produktivität in der tierhaltung und sogar vom wachstum auf den feldern.
    nur — für positives interessiert sich die agrarwirtschaft nicht nur für vergiftung und entwürdigung der lebewesen.
    wir können alles ändern, was uns wichtig ist.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s