Mehr Erfolg im Job mit DIESEM einfachen Trick


Dass du in Meetings, an der Uni oder in der Schule immer mit voller Konzentration an den Lippen des Redenden hängst wissen wir natürlich. Wie soll es dein Gegenüber aber wissen, wenn du dir nur Notizen auf deinem Handy oder Laptop machst? Leicht kommt es so herüber als wärst du nicht aufmerksam, sondern und mit anderen Dingen beschäftigt.
Du kannst es jedoch ganz einfach vermeiden so wahrngenommen zu werden. Nimm einfach einen Notizblock heraus und mach dir ab und zu Notizen. Mit Stift und ohne auf einen Bildschirm zu starren. Das hilft nicht nur dir, ein paar Infos mehr aus dem Vortrag mitzunehmen, sondern führt auch dazu, dass der Referent ( der nicht seltenen dein CHEF ist) sich wertgeschätzt fühlt.

Du wirst sehen, dass es sich auszahlt!

________________

Hier gehts zu:

*Facebook*

*Unserem Produkttipp passend zum Artikel*

*Unserem Partnerprogramm*

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Mehr Erfolg im Job mit DIESEM einfachen Trick

  1. Ich bin zwar weder Dozentin noch Professorin, schließe mich ihnen aber vollends an. Schließlich gab es ja auch`ne Zeit vor dem `Handy´.
    Euer Artikel gefällt mir besonders, weil er so kurz und bündig ohne viele Umschweife – konstruktiv – die Sache auf den Punkt bringt.
    `In der Kürze liegt die Würze´!!
    Damit habt ihr einen neuen Verfolger gewonnen.
    Gruß
    Pete J. Probe

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s