10 Zitate für mehr Motivation beim Sport


Wer mal wieder keine Lust auf Sport hat, sollte sich diese 10 Zitate durchlesen und neue Energie tanken. Und danach dann ab an die frische Luft und ein wenig bewegen! Viel Spaß beim lesen!

Ich habe in meiner Karriere über 9.000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der entscheidende Wurf anvertraut; und ich habe nicht getroffen. Ich bin wieder und wieder in meinem Leben gescheitert – und das ist der Grund für meinen Erfolg. – Michael Jordan

Der Unterschied zwischen dem, der du bist und dem, der du sein möchtest, ist das was du tust. – Unbekannt

Erfolg ist nicht etwas, das einfach passiert – Erfolg wird erlernt, Erfolg wird trainiert. – George Halas

Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht. – Unbekannt

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! – Bertolt Brecht

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen. – Dirk Nowitzki

Kontinuierliche Anstrengung – nicht Kraft oder Intelligenz – ist der Schlüssel, um Dein Potential freizusetzen. – Liane Cardes

Schmerz ist vergänglich, Erfolg ist für immer! – Unbekannt

Es spielt keine Rolle, woher Du kommst. Alles was zählt ist, wohin Du gehst. – Unbekannt

Um dein wahres Potential zu entdecken, musst du zuerst deine eigenen Grenzen finden und dann musst du den Mut haben sie zu überschreiten. – Unbekannt

Wer hat Ergänzungen? Zeigt uns, dass der Artikel euch gefallen hat und lasst uns ein Like da.

_____________________________________

Schaut auch hier vorbei:

*Facebook*

*Unserem Partnerprogramm*

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “10 Zitate für mehr Motivation beim Sport

  1. Super Zitate! Und auch dem Kommentar vor mir muss ich zustimmen, ganz genau so ist es!
    Das erste Zitat erinnert mich übrigens an ein Zitat von Jennifer Lopez, welches mir hin und wieder einfällt:
    Auf die Frage hin, was sie tun würde, wenn sie keine Sängerin (Tänzerin, oder wasweissich) geworden wäre antwortete sie: „Ich würde es immernoch versuchen“.

    Gefällt 1 Person

  2. Absolut wahr. Und man sollte auch immer daran denken, dass es nicht nur darauf ankommt, ob man den großen Erfolg erreicht, sondern auch daran, was eine Leidenschaft einem selbst gibt, denn das ist auch ein „Erfolg fürs eigene Leben“.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s