Time Management – 10 Zitate für mehr Zeit


Einer eurer Lieblingsartikel!

lifehag.com

Time Management – Ein viel diskutiertes und erforschtes Thema. Wer keine Lust hat ellenlange Artikel zu dem Thema durchzulesen, kann sich an diesen 10 Zitaten orientieren!

  1. „Man hat immer Zeit. Zeit bedeutet lediglich Prioritäten zu setzen!“
  2. „Plane immer nur 4-5 Stunden „richtige“ Arbeit pro Tag ein!“
  3. „Es ist ganz normal, dass es tage gibt, an denen du gar nicht arbeiten kannst. Dafür wird es Tage geben, an denen du 12 Stunden am Stück fokussiert bist!“
  4. „Arbeite mehr wenn du arbeiten kannst und geniesse Pausen, wenn es einfach mal nicht funktioniert!“
  5. „Kein Multi-Tasking mehr. FOKUS!“
  6. „Setze dir Ziele für deinen Arbeitstag und erreiche sie!“
  7. „Setze dir ein Zeitlimit für deine Ziele!“
  8. „DOING is better than Perfect!“
  9. „Unterteile deine Aufgaben, in leichte und komplexe Aufgaben!“
  10. „Erledige immer die komplexen Aufgaben wenn du fokussiert bist!“

_____________________________________

Hier gehts zu:

*Facebook*

*Unserem Partnerprogramm*

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

9 Gedanken zu “Time Management – 10 Zitate für mehr Zeit

  1. Sehr gut, aber für mich nicht machbar. Mein bestes Zeitmanegement ist das Handy aus zu machen, nicht erreichbar zu sein und in den Wald verschwinden. Als Waldläufer, Pilger oder Buschcrafter fühl ich mich dann frei. Klar das das Umfeld teilweise kein Verständnis hat. Waaaaas draußen schlafen und im Zelt, das hast du doch nicht nötig…… oh doch Leute, ich hab es nötig. Weg mit dem Stress, grins 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr gut! Vielen Dank…
    @nisiblume: Hast du bereits versucht, ein paar Zitate um zu setzen? Oder hast du es auch getan?
    -Inspiriert von Christian Bischoff:
    Stelle dich neben einen Stuhl und „versuchen“ ihn hochzuheben…“versuche“ den Stuhl hochzuheben…und? „Versuchen“ geht nicht, stimmt’s? Entweder du tust es, oder nicht 😊 Liebe Grüße 🙏🏻💚

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s