10 Zitate für mehr Motivation beim Sport


Bisschen Sport am Sonntag?

lifehag.com

Wer mal wieder keine Lust auf Sport hat, sollte sich diese 10 Zitate durchlesen und neue Energie tanken. Und danach dann ab an die frische Luft und ein wenig bewegen! Viel Spaß beim lesen!

Ich habe in meiner Karriere über 9.000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der entscheidende Wurf anvertraut; und ich habe nicht getroffen. Ich bin wieder und wieder in meinem Leben gescheitert – und das ist der Grund für meinen Erfolg. – Michael Jordan

Der Unterschied zwischen dem, der du bist und dem, der du sein möchtest, ist das was du tust. – Unbekannt

Erfolg ist nicht etwas, das einfach passiert – Erfolg wird erlernt, Erfolg wird trainiert.– George Halas

Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht. – Unbekannt

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!–…

Ursprünglichen Post anzeigen 111 weitere Wörter

Advertisements

6 Gedanken zu “10 Zitate für mehr Motivation beim Sport

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s