3 Dinge für die du mehr Geld ausgeben solltest


lifehag.com

Während es eine Vielzahl von Dingen gibt, für die Personen Geld im wahrsten Sinne des Wortes Geld aus dem Fenster werfen, werden viele essentiell wichtige Dinge vernachlässigt

1. Reisen!
Reisen sind oft teuer, sehr aufwendig und kosten einen Haufen nerven. FALSCH! Reisen machen Spaß und wer spontan ist, kann innerhalb weniger Minuten einen super Trip buchen. Dem Internet sei dank. Überleg dir also 2 mal ob du dir das neuste Iphone kaufen musst oder lieber in Urlaub fährst!

2. Essen!
Gerade bei Lebensmitteln ist das „Sparersyndrom“ ein häufig gesehenes Phänomen. Immer das billigste und am besten so viel wie möglich für den kleinsten Preis. Dass der Preis häufig ein Qualitätsmerkmal ist  und dass unser Essen einen Einfluss auf unsere Gesundheit hat, vergessen hierbei viele. Lieber ein bisschen mehr investieren und dafür gesund sein ist das Motto!

3. Fitness!
In der letzten Zeit erfährt Fitness wieder einen regelrechten BOOM. Und das…

Ursprünglichen Post anzeigen 48 weitere Wörter

Advertisements

7 Gedanken zu “3 Dinge für die du mehr Geld ausgeben solltest

  1. Vor allem beim Essen ist es mir mehr als wichtig, darauf zu achten, was ich mir „einwerfe“. Nein, ich esse nicht „nur bio“ oder verzichte auf „alles Böse“. Ich denke, dass tatsächlich die Dosis das Gift ausmacht. Vor allem meine Kinder sind hier der Motor und die treibende Kraft. Und bevor ich mir die 5er-Packung-Glutamat-Pizza in den Warenkorb reinlege … wähle ich eine der anderen mir persönlich möglichen Alternativen. Auch in anderen Bereichen des Lebens bevorzuge ich Qualität vor Quantität. Nur der Ordnung halber: Ich schreibe hier nur im Namen meiner Kids und mir. Ich bewerte gegenständlich nichts.

    Wünsche dir ein erholsames Wochenende,

    Lieben Gruß, Svea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s