LifeHag – Wir wollen jeden Tag besser werden!


Hallo Zusammen!

Dies ist vielleicht ein Beitrag mit dem der ein oder andere nicht gerechnet hat. Wir haben nämlich eine Bitte an euch. Wie der Titel schon sagt, haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit jedem Tag unseren Blog zu verbessern. Konkret bedeutet dies, dass wir die größte Plattform im deutschsprachigen Raum für Life Hacks, Produktivität und einfach Spaß am Leben werden. Hier gibt es noch eine Vielzahl an Kategorien die wir gerne auf dem Blog einführen wollen. Über den Ausbau unseres Youtube Kanals und der Facebook Page bis hin zu Produkttests.

Vor etwas mehr als einem Jahr wurde dieser Blog ins Leben gerufen. Im ersten Monat hatten wir kaum 600 Klicks. Vor Kurzem war nun der erste Tag mit über 600 Klicks am Tag. Deshalb auch genau jetzt dieser Beitrag.

Wir wollen, dass es so weiter geht und wir wissen, dass der Erfolg, wenn er den irgendwann kommen sollte nicht durch uns, sondern durch euch ermöglicht wird. Ihr schreibt die Kommentare, liked unsere Beiträge und macht aus LifeHag nicht nur eine Community voller toller Leute sondern eine echte Bewegung. Danke hierfür!

Nun unsere Bitte(n):

  • Schreibt in die Kommentare was wir verbessern sollten. (z.B. Welche Artikel wollt Ihr in Zukunft sehen; was sagt ihr zu den bisherigen Artikeln, etc.)
  • Liked unsere Facebook – Page
  • Teilt und rebloggt fleißig unsere Beiträge
  • Erzählt euren Freunden von der Seite

Warum? Wenn wir weiter wachsen, können wir das Ganze noch professioneller aufziehen, noch mehr Leute erreichen und noch mehr Leuten den Tag ein wenig versüßen.

Wir wollen erwachsen werden! Wir sind jedem dankbar der uns dabei unterstützt!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “LifeHag – Wir wollen jeden Tag besser werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s