Die richtige Ernährung für ein besseres Wohlbefinden


lifehag.com

Bildschirmfoto 2016-03-23 um 09.22.14

Eigentlich weiß jeder, wie eine gute, gesunde Ernährung aussehen sollte: Ausgewogen mit Obst

Ursprünglichen Post anzeigen 780 weitere Wörter

Advertisements

3 Gedanken zu “Die richtige Ernährung für ein besseres Wohlbefinden

  1. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Hunger-Problem. Woher kommt er, auch wenn ich relativ viel gegessen habe. FdH funktioniert also nicht. Die Lösung ist Ketogene Diät, also eine Art Atkins aber ohne dessen Nachteile und so naturbelassen wie möglich. Keine bis wenig Kohlenhydrate, viel Olivenöl und Proteine. siehe auch mein Blog „Nimmersatt“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s