Ein Beitrag der deine Sichtweise zur Umwelt grundlegend verändern wird


Was der Mensch seiner Erde antut ist dramatisch. Immer mehr Lebewesen verschwinden von dem Planteten. Irgendwann wird es keine Videos mehr wie das Folgende geben können!

 

Es ist ausdrücklich erwünscht, dass Ihr diesem Beitrag rebloggt!

Advertisements

7 Gedanken zu “Ein Beitrag der deine Sichtweise zur Umwelt grundlegend verändern wird

  1. Finde den Beitrag merkwürdig. Ich würde mir wünschen, dass es solche Bilder endlich nicht mehr gibt und die Tiere endlich frei ohne Hilfe von Menschen, ohne dass Menschen Lebensraum für Arten zerstören, einfach endlich leben könnten. Ich möchte Bilder sehen, wo die Tiere frei sind und sie den Menschen meiden, weil sie in der Wildnis glücklich sind. Der Beitrag ist nicht sehr durchdacht. Die Menschen helfen zwar, was wichtig ist, um Arten zu erhalten. Würden Menschen aber Tiere schützen, wäre dies kaum nötig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s