Mit Diesem Lifehack Bekommst du Mehr Leser Für Deinen Blog


Viele Blogger haben das Ziel eine große Leserschaft zu erreichen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Allerdings gibt es einige Tipps und Kniffe mit denen man dem Wachstum einen kleinen Schub versetzen kann. Was unserem Blog sehr gut geholfen hat, waren Gastbeiträge auf anderen Seiten. Und genau aus diesem Grund wollen wir dir das auch anbieten. Wenn du findest, dass du von deinem Schreibstil und deinen Themen her gut auf unseren Blog passt, dann schreib uns doch eine Email an lifehag@gmail.com und wir schauen ob dein Beitrag auf unserer Seite veröffentlicht wird. Wir freuen uns auf eure Zusendungen!

Advertisements

16 Gedanken zu “Mit Diesem Lifehack Bekommst du Mehr Leser Für Deinen Blog

    1. Hey! Vielen Dank für deinen Kommentar. Also Themen sollte vorher kurz per mail mit uns abgesprochen werden und zu unserem Blog passen. Ansonsten sind dir keine Grenzen gesetzt. Bis darauf, dass es für unsere Leser einen Mehrwert schaffen sollte und der Artikel noch nicht woanders veröffentlicht wurde 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s