Das Passiert Mit Deinem Körper Wenn du Cola trinkst


Du wolltest schon immer wissen, wie dein Körper auf Cola reagiert? Dann solltest du dir das Folgende Video anschauen! Wie oft trinkt ihr Cola und warum? Schreibt es doch mal in die Kommentare!

Advertisements

11 Gedanken zu “Das Passiert Mit Deinem Körper Wenn du Cola trinkst

  1. Das ist mal echt etwas neues, das eine gute Information darstellt. Nur man weiß ja wie es so mit den Süchten ist. Zuckersucht und Cola sucht? Haben viele. Es gibt so viele verschiedene Süchte. Ich sehe und kenne nur wenige Mitmenschen, die überhaupt keine Sucht haben. Aber man muss die Sucht klein halten, bekämpfen, versuchen nicht mehr süchtig zu sein, mit dem besten Willen und Gewissen. Denn wie man sieht, ist es gar nicht gesund, wie mit dem Cola Video Beispiel.

    Gefällt mir

  2. Ist es nicht mit allem so, was in Unmengen verzehrt wird ? Ich habe neulich einen Patienten gesehen
    zuviel von Flocken, Müsli, rohem Gemüse und leider viel zu wenig getrunken…
    Röntgen mit Kontrastmittel musste er über sich ergehen lassen, diverse Abführmassnahmen.. bis zum Schluss eine Darmspiegelung ( inkl. Beseitigung der Verstopfung) stattfand.
    Für mich gilt Coca Cola als Medizin.. 1 Glas ist erlaubt.. kein Liter oder 1.5. und auch nicht zum Durstlöschen… und Dosen sind sowieso aus umwelttechnischen Gründen gar nicht o.k.
    S.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s