Was wollen Männer? Diese 7 genialen Geschenkideen für Männer gehören definitiv dazu


Was will das vermeintlich starke Geschlecht? Das fragen sich vermutlich viele Frauen. Hier gibt es nun endlich die passenden Antworten und 7 tolle Geschenke für Männer, die die Herzen höher schlagen lassen. Eigentlich ist es ganz einfach.
Liebe Frauen, Freunde und Partnerinnen, wenn ihr noch ein passendes Geschenk für euren Liebsten sucht, dann gibt es hier 7 todsichere Tipps für glückliche Männer.

1. Für den Mann mit Bart: Warmhalten ist angesagt

Für alle Bartträger ist die coole Bartmütze mit abnehmbaren Bart eine schöne Geschenkidee. In der kalten Jahreszeit wird die Gesichtshaut sehr schnell angegriffen und durch die trockene Luft gereizt. Die witzige Mütze hält alles schön warm, so friert beim Mann der Kaffee nicht am Oberlippenbart fest und die Stoppeln bleiben immer schön flauschig. Küssen macht ohne Pieken sowieso mehr Spaß.

2. Auch Männer brauchen ab und zu Hilfe

Wenn die starken Männer schon nicht zum Arzt gehen, dann finden sie wenigstens wertvolle Tipps im Buch So geht das! Das ultimative Anleitungsbuch. Dieses Geschenk ist das ideale Nachschlagewerk für jeden Mann. Mit Hilfe dieser Geschenkidee ist Mann für alle denkbaren und undenkbaren Situationen auf dieser großartigen Welt gewappnet. Dieses Werk ist überlebenswichtig und vermittelt das Wissen, wo es beispielsweise in der Wüste Wasser gibt oder wie ein Elefant geritten wird. Wer lässt sich davon denn nicht beeindrucken?

3. Für die heimlichen Braumeister unter den Männer gibt es ein Bierbrauset

Es ist wohl kein Geheimnis, dass viele Männer Bier lieben, ja sogar vergöttern. Richtig großartig wäre es doch dann, selbst gebrautes Bier mit den besten Kumpels zu genießen, oder? Das süffige Braufässchen Bierbrauset ist der ideale Einstieg in die Welt des Bierbrauens. Ohne Fachwissen kann es noch 10 Minuten losgehen. Dieses Geschenk garantiert Genuss für jeden Bierliebhaber.

4. Für alle, die es etwas härter mögen: KETTENFETT

Der Lakritzlikör Kettenfett ölt durstige Männer-Kehlen und schmeckt schwarz, stark und lecker. Dieser Schnaps ist eine leckere Geschenkidee für experimentierfreudige Männer. Er eignet sich für den Vatertag genauso, wie zu einer spannenden Runde Poker. Auf geht es Männer!

5. Das göttliche Kochbuch für Männer: Die Burger-Bibel

Bei so viel Bier und Schnaps muss eine handfeste Grundlage geschaffen werden. Was schmeckt da besser als ein leckerer Burger? Burger sind heutzutage keine langweilige Einheitsware mehr, dieses Geschenk für Burger-Fans ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Bibel des guten Burger-Geschmacks. Hier wird echter Genuss gepredigt, mit vielen leckeren und außergewöhnlichen Rezepten. Heizt schon mal den Grill an, Männer!

6. Männer und Wellness geht doch

Mit den Badewannenbüchern kann Mann Wellness und Wissen verbinden. Es gibt die wasserfesten Badebücher in vielen Varianten und zu unterschiedlichen Themen. Die Geschenkidee für Badewannen‑Liebhaber sorgt beispielsweise für pure Entspannung in der Variante Buddhas baden besser: Entspannungsübungen für die Wanne. Mit dem Comedy‑Duos Badesalz garantieren sie dagegen feucht-fröhlichen Humor und dem dazugehörigen Wannenbuch Babbelspaß mit Badesalz: Comedy für die Wanne. Da bleibt Mann gerne etwas länger in der Badewanne.

7. Lass das mal den Papa machen mit dem Werkzeug‑Kalender

Es ist zwar noch lange nicht Weihnachten aber dieser praktische Werkzeug‑Adventskalender von Wera gehört definitiv in die Liste der besten Geschenke für Männer. Wenn im Haus mal wieder etwas zu reparieren ist, dann schleunigst diesen Kalender kaufen. Dieser Adventskalender enthält 24 Qualitätswerkzeuge oder anders gesagt 24 Spielzeuge für Männer, die sofort ausprobiert werden wollen. Der tropfende Wasserhahn gehört demnach bald der Vergangenheit an.
Weitere außergewöhnliche Geschenke für den liebsten Menschen auf der Welt findest du auf dem Geschenke-Blog SchenkDichGlücklich. Viel Spaß beim Stöbern

Advertisements

5 Gedanken zu “Was wollen Männer? Diese 7 genialen Geschenkideen für Männer gehören definitiv dazu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s